Über uns

Am 01.08.1994 wurde die Firma Garten-und Landschaftsbau Jens Indorf gegründet.

Angefangen mit Privatgärten anlegen, säubern über Pflasterarbeiten waren die Auftraggeber nur Privatpersonen.

1995 haben wir Land für die Errichtung einer Baumschule in Dömitz gekauft. Damit wurde auch der Firmenname auf Baumschule Jens Indorf geändert.

Es folgte der Aufbau der Baumschule. Eine Mitarbeiterin wurde eingestellt. Zukünftig konnten die Pflanzen für die Gartengestaltung aus der Baumschule genommen werden.

Um größere Gärten oder andere Projekte zu bearbeiten haben wir 2 Mitarbeiter eingestellt. In den nächsten Jahren folgten weitere Mitarbeitereinstellungen. Auch wurden Großmaschinen wie LKW, Traktoren, Großraumschredder und viele weitere Maschinen angeschafft. Durch den Großraumschredder konnten wir uns in der Forstwirtschaft etablieren. Heute beschäftigen wir zwischen 20 und 25 Mitarbeiter plus Aushilfen. Wir führen Arbeiten im Privaten und Öffentlichen Bereich aus wie Gartengestaltung, Teichbau, Zaunbau, Pflasterarbeiten, Grabgestaltung, Baumfällungen- und Totholzentnahme, Stubbenfräsarbeiten, Schredderarbeiten und vieles mehr.


Impressum Baumschule Indorf Jens Indorf • Heidhofer Chaussee 1a, 19303 Dömitz • Telefon: 038758 24544 • Fax: 038758 35801